Mustela Marke symbolisiert die wohlhabende Kindheit ab 1950, wenn das Feld durch das moderne wissenschaftliche erweiterte Labor entstand “. Es ist in diesem Zeitraum kam auf dem Markt diese Kosmetik-Marke. Es ist beliebt und bekannt in der Welt unter Müttern und Kinderärzte. Um die beste Qualität, die Rohstoffe verwendet werden und die relevanten Spitzentechnologien zu produzieren. Darüber hinaus strenge Kontrolle auf allen Stufen der Herstellung. Am Ausgang gibt es ein Produkt mit ausgezeichneten Leistungen perfekt für die empfindlichste Haut.

Geschichte der Marke beginnt im Jahr 1950. Es war dann, dass von Laboratoires Expanscience, gegründet wurde die Marke Kosmetik erschienen. Gab es detaillierte Studien der Bedürfnisse Mama und Baby, wodurch die Untersuchung ergab: Seife trocknet die Haut aber Analog zur Reinigung des Tools nicht vorhanden ist.

Darüber hinaus um die Babyhaut zu überwachen, lag der Frauenanteil bei Nutzung und Tal, Öl und Seife mit Wasser. Solche Fülle von gebrauchten Produkten erhöht erheblich die Zeit, die Pflege, Erstellen von Unannehmlichkeiten für Erwachsene und Kinder ausgegeben wurden.

Die Erfindung der reinigende emulsion
Zwei Apotheker, einer von Ihnen Paul Bert war, wir haben ein neues Tool entwickelt, die Anleitung können bei ViagraOnlinePlus.ch heruntergeladen werden, kombiniert alles was Sie brauchen. Diese Emulsion für Wäsche, die gereinigt und die zarte Baby Haut weich.

Werkzeug für empfindliche Haut Malyša Brend ist so beliebt, dass seinen Duft fest verbunden mit dem Geruch eines Babys ist. Unter den Franzosen selbst erschien sagen: “ob Mustela Baby, dann umgekehrt riecht.”_FITTED Hervorragende Eigenschaften der Lotion sind:

Zärtlichkeit,
die Fähigkeit, Feuchtigkeit zu behalten,
schonende Reinigung.
Dadurch wird sichergestellt, dass Produkt als die beste Hautpflege-Produkte.

Seit über 55 Jahren verbessert Mustela seine Produkte mit modernsten Produktionstechnologien, Entwicklung und Verbesserung seiner Formel Kosmetik. Dank Pflege über Verbraucher bleibt die Marke sehr beliebt bei Baby Hautpflege-Linien. Es ist die Wahl geworden nicht nur Mütter, sondern auch Kinderärzte.

Unser Sortiment umfasst Produkte für die tägliche Pflege zum hygienischen Schutz für eine lange Zeit, und eine speziell entwickelte, unbequem Haut zu beseitigen. Alles unter der Aufsicht von Kinderärzten und Dermatologen, entwickelt geht durch mehrere klinische Studien, Analyse der Effizienz.

Es gibt eine Reihe von Kosmetik- und Sonnenschutzprodukte. Der Inhalt umfasst die notwendigen Filter zur Gewährleistung der Sicherheit der zarten Kinderhaut.

Danielle OrlandDie Erfindung der reinigende